Schweiz / News
Sprache wählen
Donnerstag, 28. März 2024

#RouhaniNotWelcome

Kundgebung gegen Rohani in Wien - Kommentar zu Schweiz-Besuch

Vom 2. bis 4. Juli 2018 wird der Präsident des iranischen Regime, Hassan Rohani, die Schweiz und Österreich besuchen. In Wien wird es am 4. Juli eine Kundgebung gegen die Hofieren Rohanis geben.

In der Neuen Zürcher Zeitung ist von unserem wissenschaftlichen Direktor Stephan Grigat ein Gastkommentar zum Rohani-Besuch in der Schweiz und in Österreich  erschienen:

"Wer sich mit Rohani trifft und ihn gar noch mit militärischen Ehren empfängt, legitimiert einen Präsidenten, der Israel als «eiternden Tumor» und «Krebsgeschwür» bezeichnet und jedes Jahr am Al-Kuds-Marsch teilnimmt, bei dem am Ende des Fastenmonats Ramadan für die Auslöschung jenes Staates demonstriert wird, der als Konsequenz aus dem Holocaust gegründet wurde."

Ganzen Artikel lesen